Fahrzeugtechnik Krause GmbH
Striewitzweg 27
14532 Stahnsdorf
Ihr Weg zu uns

info@reifenkrause.de
Öffnungszeiten
Montag 08:00-12:00 und 13:00-17:00
Dienstag 08:00-12:00 und 13:00-17:00
Mittwoch 08:00-12:00 und 13:00-17:00
Donnerstag 08:00-12:00 und 13:00-17:00
Freitag 08:00-12:00 und 13:00-15:00
Samstag geschlossen/nach Vereinbarung




Geschlossen am:

Ostersamstag, Freitag+Samstag nach Christi Himmelfahrt
Kundenbewertungen
Bewertungen 
Sauberkeit: 5,77
Dienstleistungsangebot: 5,53
Beratungsqualität: 5,84
Termintreue: 5,90
Preis/Leistung: 5,41
Gesamtwertung: 5,69
Kundenrezension:
sehr zufrieden
sehr netter Chef, sehr nette Mitarbeiter, Meisterbetrieb
Ich kam am 18.05.10 von einer längeren Fahrt zurück und stellte Druckverlust am li.hinterenReifen fest. Kurzfristige Hilfe unterwegs wurdemir nicht gewährt. Kurz vor Geschäftsschluß erreichte ich noch den o.g. Reifenservice und erhielt Hilfe bei bester Beratung. Vielen dank.
Sehr angenehmer Umgang, kompetente Beratung, super Termintreue
Auswahl und Preis/Leistung kann ich nicht optimal einschätzen da ich kein Fachmann bin, werde jedoch immer sehr zuvorkommend und nett bedient und sehr kompetent beraten.
sehr gute beratrung ,man bekommt das was mann sich leisten kann .
Alles zu meiner Zufriedenheit.
Seit Jahren ein wirklich guter Servise, sehr freundlich, felxibel und immer hilfesbereit, der Standort in Stahnsdorf.
Super Firma!
Eine kleine, aber feine Filiale.Das Online-Terminbuchungssystem ist ausgereift und funktioniert, abgesehen von kurzen Time-Outs, stabil. Das Löschen und Neu-Anlegen von Terminen ist ebenfalls unkompliziert.Die Arbeiten selbst gehen schnell und unaufgeregt von statten.Wir haben regelmäßig 5 Fahrzeuge zum Reifenservice (+eventuell anfallender Reparaturen beisp. Bremsen) und haben bis dato keine negativen Erfahrungen gemacht.
Ich bin mit dem Unternehmen sehr zufrieden,
Herr Krause arbeitete zu meiner vollsten Zufriedenheit. Alles i.O. Gerne immer wieder.
sehr netter Service
Sehr freundlicher und zuvorkommender Service!Vielen Dank!!!
Auf die Auswahl habe ich nicht geachtet, daher keine Angaben.Ansonsten 6 Sterne. Herr Krause hat sich z.B. unaufgefordert meine eingelagerten ALU-Felgen angesehen und einen 3 cm langen Riss in der Felge entdeckt. BRAVO ! und Danke !
nächste

Dienstleistungen

mehr...